Herzlich Willkommen
Lobby bei Ankunft am Flughafen
Unsere Fahrer sind leicht an den orangefarbenen Schildern mit dem Logo unseres Unternehmens und Ihrem Namen zu erkennen.
Was Sie tun können, wenn Sie Ihren Fahrer nicht finden können
Obwohl wir uns immer bemühen, pünktlich zu sein, kann es zu Gelegenheiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben und die zu einer leichten Verzögerung führen können. Bitte rufen Sie den Fahrer direkt an oder kontaktieren Sie uns unter (+420) 222 554 211, wenn Ihr Transfer bis dahin noch nicht eingetroffen ist.
Terminal 1
In diesem Terminal, das für Interkontinentalflüge vorgesehen ist, kommen Passagiere aus Großbritannien, Irland, Nordamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Asien an und durchlaufen Zoll und Einwanderung.
Die geschätzte Gesamtzeit für alle Formalitäten bis zum Eintreffen in der Lobby beträgt 20 bis 25 Minuten ohne Gepäck und 35 bis 60 Minuten mit Gepäck.
Terminal 2
Dieser Flug gilt für Länder, die Mitglieder des Schengener Abkommens der EU sind (außer Großbritannien und Irland). Auch andere europäische Flüge kommen hier an, und die Kunden müssen weder einen Reisepass noch einen Personalausweis vorzeigen, um die Formalitäten zu erledigen.
Die geschätzte Ankunftszeit in der Lobby variiert zwischen 10 und 35 Minuten, abhängig von den eingecheckten Taschen.
Terminal 3
Dieses Terminal ist ausschließlich für Regierungs- und Privatflüge bestimmt.