Lobby bei Ankunft am Flughafen

Unsere Fahrer sind leicht zu erkennen, da sie orangefarbene Schilder mit dem Logo unseres Unternehmens und Ihrem Namen hochhalten. Wenn Sie den für Sie bestimmten Fahrer nicht sehen können, können Sie einen der anderen Fahrer unseres Unternehmens bitten, Ihnen zu helfen. Oder Sie können die gebührenfreie Hotline 800 870 888 von einem der öffentlichen Telefone aus anrufen, und wir helfen Ihnen weiter.

Was Sie tun können, wenn Sie Ihren Fahrer nicht finden können

Obwohl wir immer versuchen, pünktlich zu sein, so kann es dennoch vorkommen, dass sich eine kleine Verspätung ergibt, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte planen Sie fünf Minuten Spielraum ein. Sollte Ihr Transfer bis dahin nicht eingetroffen sein, rufen Sie bitte die gebührenfreie Hotline (+420) 800 870 888 oder das Prager Telefon (+420) 222 554 211 an. Öffentliche Telefone befinden sich in den Ankunftshallen.

Wie Sie Ihren Fahrer bei der Ankunft am Bahnhof finden

Herzlich Willkommen

Terminal 1

Dieses Terminal ist für Interkontinentalflüge und Passagiere, die Zoll und Einwanderung passieren müssen. Hierher kommen Flüge aus Großbritannien und Irland sowie aus nordamerikanischen, nahöstlichen, afrikanischen und asiatischen Ländern. Die geschätzte Gesamtzeit für alle Formalitäten bis zum Eintreffen in der Lobby beträgt 20 Minuten ohne Gepäck und 35 Minuten mit Gepäck.


Terminal 2

Dieser Flug gilt für Länder, die Mitglieder des Schengener Abkommens der EU sind (außer Großbritannien und Irland). Auch andere europäische Flüge kommen hier an, und die Kunden müssen weder einen Reisepass noch einen Personalausweis vorzeigen, um die Formalitäten zu erledigen. Die geschätzte Zeit bis zum Eintreffen in der Lobby variiert zwischen 10 und 35 Minuten, abhängig von den eingecheckten Taschen.


Terminal 3

Dieses Terminal ist ausschließlich für Regierungs- und Privatflüge bestimmt.