1Welche Fahrzeuge setzen Sie für Stadtfahrten ein?
Für bis zu vier Personen setzen wir entweder eine Limousine (vergleichbar mit einem Volkswagen Passat/Škoda Superb) oder einen Van (vergleichbar mit einem Volkswagen Transporter/Mercedes Vito) ein. Wir benutzen auch einen Kleinbus für Gruppen von bis zu acht Personen. Für größere Gruppen können wir entweder eine Kombination von Fahrzeugen oder größere Kleinbusse (z. B. einen Mercedes Sprinter) einsetzen. Je nach Verfügbarkeit können Sie kostenlos in eine bessere Klasse upgegradet werden, um mehr Komfort zu erhalten. Das Höchstalter der Fahrzeuge beträgt fünf Jahre, aber im Durchschnitt ist unsere Flotte zwei Jahre alt. Wenn Sie ein bestimmtes Modell wünschen, geben Sie dies bitte während des Buchungsvorgangs an, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Abschnitt über den Fuhrpark; wir verwenden nur Marken, die dort aufgeführt sind.
2Wird mein Fahrer Englisch sprechen?
Ja, alle unsere Fahrer sprechen Englisch sowie ihre tschechische Muttersprache und manchmal auch weitere Sprachen. Sie freuen sich darauf, mit Ihnen über die lokale Kultur zu sprechen, Ihnen nützliches Wissen über Sehenswürdigkeiten zu vermitteln und Ihre Fragen zu beantworten.
3Bieten Sie einen günstigeren gemeinsamen Shuttle-Transport zwischen Prag und Kutná Hora an?
Leider bieten wir keinen solchen Service für Transporte außerhalb von Prag an. Vielleicht möchten Sie stattdessen lieber den Zug oder den Bus benutzen. Wir können den Transport vom Flughafen zum Bahnhof oder Busbahnhof organisieren und Sie über die besten Transportmöglichkeiten beraten.
4Sind in den angegebenen Preisen alle Gebühren und Trinkgelder enthalten?
Die angegebenen Preise sind Pauschalpreise, enthalten aber kein optionales Trinkgeld für den Fahrer. Ein Trinkgeld für den Fahrer ist nicht obligatorisch, aber wenn Sie mit dem Transport zufrieden sind, ist ein Trinkgeld zwischen 5 und 10 % sehr willkommen.
5Können wir eine Mercedes E-Klasse für diese Strecke buchen?
Ja, Sie können diese Option gerne während des Buchungsvorgangs wählen. Bitte beachten Sie, dass der Preis im Vergleich zum Standardfahrzeug etwas höher ist.
6Welche Fahrzeuge setzen Sie für Stadtfahrten ein?
Bitte schauen Sie in unserem Fuhrpark nach verfügbaren Fahrzeugen; wir verwenden nur die dort aufgeführten Marken. Das Höchstalter der Fahrzeuge beträgt fünf Jahre, aber im Durchschnitt ist unsere Flotte zwei Jahre alt. Wenn Sie ein bestimmtes Modell wünschen, geben Sie dies bitte während des Buchungsvorgangs an, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
7Wir sind eine Gruppe von 8 Personen mit großen Taschen. Werden wir in Ihren Kleinbus passen?
Bitte prüfen Sie die Fahrzeugspezifikationen in unserem Fuhrparkbereich oder senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie eine Buchung vornehmen. Wenn Sie viel Gepäck dabei haben, passen Sie wahrscheinlich nicht in unsere Standard-Minibusse, die für bis zu 8 Personen ausgelegt sind. In diesem Fall müssten wir einen großen (und wesentlich teureren) Kleinbus für bis zu 20 Personen organisieren, eventuell mit einem Gepäckträger.
8Wir sind eine Gruppe von 3 Personen mit großen Taschen. Sollten wir eine Limousine buchen oder das kostenlose Minibus-Upgrade nutzen?
Wenn Sie glauben, dass Ihr Gepäck nicht in eine Standard-Limousine passt, ist es immer sicherer, einen Minibus vorzubestellen.
9Können wir auf dem Weg zur Toilette oder für einen schnellen Imbiss anhalten?
Ja, natürlich - kurze Stopps bis zu 15 Minuten sind kostenlos. Bei längeren Aufenthalten kann eine Wartegebühr erhoben werden, aber Sie können sich gerne direkt an den Fahrer wenden.
10Können wir Wi-Fi nutzen, während wir Ihr Verkehrsmittel benutzen?
Bitte vermerken Sie dies bei Ihrer Buchung und wir werden unser Bestes tun, um diesen Service anzubieten.
11Ich nehme an einem Meeting teil und möchte, dass der Fahrer auf mich wartet, bevor ich zurückfahre. Was ist die beste Option für eine Buchung?
In den meisten Fällen ist es am besten und günstigsten, einen Rücktransfer am selben Tag zu buchen. Auf diese Weise zahlen Sie nicht für eine Hin- und Rückfahrt, sondern nur für eine einfache Fahrt plus Wartezeit. Wir bieten Ihnen sogar an, dass Sie nach Prag zurückkehren können - entweder zum Flughafen oder ins Stadtzentrum.
12Wir möchten einen Transfer von Kutná Hora nach Prag buchen. Wie ich sehe, ist Ihr Unternehmen in Prag ansässig. Können Sie einen solchen Transfer anbieten?
Ja, wir bieten Transfers zwischen beiden Städten (in beide Richtungen) an. Wenn Sie jedoch einen Transfer buchen, der nicht von Prag ausgeht, muss der Transfer (oder zumindest eine Anzahlung) im Voraus bezahlt werden.
13Was ist im Preis inbegriffen? Fallen zusätzliche Gebühren an?
Der angegebene Preis ist endgültig und es fallen keine zusätzlichen Gebühren für unsere Dienstleistungen oder Kurzaufenthalte an. Optionale Gebühren für längere Wartezeiten sind jedoch nicht im Preis enthalten. Sie können sicher sein, dass es keine Überraschungen oder zusätzlichen Gebühren gibt.