Erfahren Sie mehr über uns

Prague Airport Transfers begann seine Reise im Jahr 2006, mit nur wenigen Fahrzeugen. Doch seitdem sind wir gewachsen und bieten nun Flughafentransfers, preiswerte Shuttles und luxuriöse Limousinenservices an. Wir sind heute der führende Anbieter von Flughafentransfers in Prag - das haben wir nur unseren Kunden zu verdanken, die uns durch und durch vertrauen. An einem durchschnittlichen Tag wickeln wir etwa 700 Buchungen ab, und im April 2019 haben wir den Meilenstein von sieben Millionen transferierten Passagieren erreicht.

Unser zuverlässiger und bequemer Service ist einfach zu verstehen, denn es gibt einen Festpreis für Fahrten innerhalb der Stadt Prag und der Tschechischen Republik. Wir arbeiten unter anderem mit verschiedenen Fluggesellschaften, Prager Hotels und Reisebüros in Großbritannien und den USA zusammen.

Zusätzlich zu unseren Transfer-, Limousinenverleih- und Transportdiensten haben wir auch Erfahrung in der Organisation von Touren unterschiedlicher Größe und Dauer, wie Flusskreuzfahrten und Ausflüge.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unserem umfassenden Service zufrieden zu stellen. Bislang haben wir das geschafft und sind so zu einem angesehenen und vertrauenswürdigen dienstleistungsorientierten Unternehmen geworden.

16 Jahre hervorragender Service

Unsere Fahrer

Kürzlich haben wir festgestellt, dass über 50 % unserer Kunden unseren Service nutzen, nachdem sie von ihren Freunden und Verwandten empfohlen wurden.

Unsere Flotte

Unser Motto

Unser Unternehmen wurde gegründet, um qualitativ hochwertige Transportdienstleistungen zwischen dem Flughafen Prag und verschiedenen Orten zu gewährleisten.

Deshalb lautet das Motto unseres Unternehmens:

- um Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten
- verantwortungsvoll zu fahren
- unseren Kunden komfortable Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen
- zu festen Preisen zu arbeiten, damit unsere Kunden sich entspannen können.

Our vehicles

Our vehicles

Unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark

  • 2006

    Unser Unternehmen wurde gegründet.
  • 2007

    Ein wichtiges Jahr, an dessen Ende wir zehn Fahrer und fast 40-50 Buchungen pro Tag hatten.
  • 2009

    Wir begannen, stark in Marketing zu investieren und bauten eine neue Vertragsabteilung auf.
  • 2010

    Wir haben uns von Einzelkunden auf Firmenkunden ausgeweitet. Wir haben uns mit verschiedenen großen Fluggesellschaften und Reisebüros zusammengeschlossen. Ende 2010 waren wir auf ein Unternehmen mit 50 Fahrern und rund 200 täglichen Buchungen angewachsen.
  • 2014

    Mit 100 Fahrern, die für uns arbeiten, haben wir einen Richtwert von 500 Buchungen pro Tag erreicht.
  • 2016

    Wir sind Partnerschaften mit einigen großen Unternehmen der Branche eingegangen. Zurzeit stehen uns 150 Fahrer zur Verfügung, die täglich etwa 700 Buchungen entgegennehmen.
  • 2019

    Wir haben mit der Entwicklung eines neuen maßgeschneiderten Buchungssystems und einer mobilen Anwendung begonnen. Wir sind davon überzeugt, dass unser neues, benutzerfreundliches Buchungssystem die Erfahrungen unserer Kunden verbessern wird.
  • 2022

    Wir haben harte Zeiten hinter uns, die von der COVID-19-Pandemie schwer getroffen wurden, und haben diese Zeit genutzt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem wir in ein neues Buchungssystem und mobile Apps investiert haben.

Unsere Kunden