Dies ist die Datenschutzpolitik von PRAGUE AIRPORT TRANSFERS, s.r.o.

Hauptsitz: Velvarská 1701/25, Dejvice, 160 00 Praha 6. Registrierungsnummer: 27593622

Datenschutz

Die Verwendung der Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen oder die durch die Nutzung unserer Websites erhoben werden, wird durch unsere Datenschutzrichtlinie geregelt. Durch die Nutzung unserer Website(s) erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden.

I. Grundlegende Bestimmungen

  1. Der Verwalter der personenbezogenen Daten gemäß Artikel 4 Punkt 7 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (im Folgenden:"DSGVO") ist PRAGUE AIRPORT TRANSFERS s.r.o., ID-Nr. 27593622, mit Sitz in Velvarská 1701/25, Dejvice, 160 00 Prag 6 (im Folgenden:"Verwalter ").
  2. Die Kontaktdaten des Verwalters sind: Tel. (+420) 222 554 211; E-Mail: [email protected]; Adresse: Velvarská 1701/25, Dejvice, 160 00 Prag 6
  3. Personenbezogene Daten sind alle Informationen über eine bestimmte oder bestimmbare natürliche Person; als bestimmbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere durch Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Netzkennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person.

II. Quellen und Kategorien der verarbeiteten personenbezogenen Daten

  1. Der Verwalter verarbeitet personenbezogene Daten, die Sie dem Verwalter zur Verfügung gestellt haben, und/oder personenbezogene Daten, die der für die Verarbeitung Verantwortliche auf der Grundlage der Erfüllung Ihres Auftrags erhalten hat.
  2. Der Administrator verarbeitet Ihre Identifikations-, Kontakt- und Auftragsabwicklungsdaten.

III. Rechtmäßiger Grund und Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten

  1. Der rechtmäßige Grund für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist
  • die Ausführung des Auftrags/Vertrags zwischen Ihnen und dem Verwalter gemäß Artikel 6(1)(b) GDPR,
  • das berechtigte Interesse des Administrators an der Bereitstellung von Direktmarketing (insbesondere für den Versand von kommerziellen Mitteilungen und Newslettern) gemäß Artikel 6(1)(f) GDPR,
  • Ihre Einwilligung in die Verarbeitung zum Zwecke des Direktmarketings (insbesondere zum Versand von kommerziellen Mitteilungen und Newslettern) gemäß Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a) DSGVO in Verbindung mit Abschnitt 7 Absatz 2 des Gesetzes Nr. 480/2004 Slg. über bestimmte Dienste der Informationsgesellschaft, wenn keine Bestellung von Waren oder Dienstleistungen vorliegt.
  1. Der Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten ist
  • die Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Ausübung der Rechte und Pflichten, die sich aus dem Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und dem Verwalter ergeben; bei einer Bestellung sind personenbezogene Daten für die erfolgreiche Bearbeitung der Bestellung erforderlich (Name, Kontakt), die Bereitstellung personenbezogener Daten ist eine notwendige Voraussetzung für den Abschluss und die Erfüllung des Vertrages, ohne die Bereitstellung personenbezogener Daten ist der Abschluss des Vertrages oder dessen Erfüllung durch den für die Verarbeitung Verantwortlichen nicht möglich,
  • die Versendung kommerzieller Mitteilungen und andere Marketingaktivitäten.
  1. Es gibt keine automatische individuelle Entscheidungsfindung durch den Verwalter im Sinne von Artikel 22 der DSGVO. Sie haben Ihre ausdrückliche Zustimmung zu dieser Verarbeitung gegeben.

IV. Dauer der Datenspeicherung

  1. Der Administrator speichert persönliche Daten
  • für den Zeitraum, der erforderlich ist, um die Rechte und Pflichten aus dem Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und dem Verwalter auszuüben und um Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis geltend zu machen (für einen Zeitraum von 5 Jahren nach Beendigung des Vertragsverhältnisses).
  • bis zum Widerruf der Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken, maximal 5 Jahre lang, wenn die personenbezogenen Daten auf der Grundlage einer Zustimmung verarbeitet werden.
  1. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist löscht der Administrator die personenbezogenen Daten.

V. Empfänger von personenbezogenen Daten (Unterauftragnehmer des Verwalters)

  1. Empfänger von personenbezogenen Daten sind Personen
  • die an der Lieferung von Waren/Dienstleistungen/Zahlungen im Rahmen des Vertrags beteiligt sind,
  • die am Betrieb der Dienste beteiligt sind,
  • Bereitstellung von Marketingdienstleistungen.
  1. Der Administrator beabsichtigt nicht, personenbezogene Daten an ein Drittland (Nicht-EU-Land) oder eine internationale Organisation zu übermitteln. Die Empfänger personenbezogener Daten in Drittländern sind Mailing-Dienstleister/Cloud-Dienstleister.

VI. Ihre Rechte

  1. Gemäß den Bestimmungen der DSGVO haben Sie
  • das Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten gemäß Artikel 15 GDPR,
  • das Recht auf Berichtigung personenbezogener Daten gemäß Artikel 16 der DSGVO oder auf Einschränkung der Verarbeitung gemäß Artikel 18 der DSGVO.
  • das Recht auf die Löschung personenbezogener Daten gemäß Artikel 17 GDPR.
  • das Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung gemäß Artikel 21 der DSGVO; und
  • das Recht auf Datenübertragbarkeit gemäß Artikel 20 GDPR.
  • das Recht, die Zustimmung zur Verarbeitung schriftlich oder elektronisch an die in Artikel III dieser Bedingungen genannte Adresse oder E-Mail-Adresse des Verwalters zu widerrufen.
  1. Sie haben auch das Recht, eine Beschwerde beim Amt für den Schutz personenbezogener Daten einzureichen, wenn Sie glauben, dass Ihr Recht auf den Schutz personenbezogener Daten verletzt wurde.

VII. Bedingungen für die Sicherheit personenbezogener Daten

  1. Der Verwalter erklärt, dass er alle geeigneten technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Schutz personenbezogener Daten getroffen hat.
  2. Der Administrator hat die notwendigen technischen Maßnahmen ergriffen, um die Datenspeicherung und die Aufbewahrung von personenbezogenen Daten in Papierform zu sichern.
  3. Der Verwalter erklärt, dass nur von ihm autorisierte Personen Zugang zu den persönlichen Daten haben.

VIII. Schlussbestimmungen

  1. Indem Sie eine Bestellung über das Online-Bestellformular aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und diese in vollem Umfang akzeptieren.
  2. Sie erklären sich mit diesen Bedingungen einverstanden, indem Sie über das Online-Formular das Zustimmungsfeld ankreuzen. Indem Sie das Zustimmungsformular ankreuzen, bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und sie in vollem Umfang akzeptieren.
  3. Der Administrator ist berechtigt, diese Bedingungen zu ändern. Er wird die neue Version der Datenschutzbestimmungen auf seiner Website veröffentlichen oder Ihnen eine neue Version der Datenschutzbestimmungen an die E-Mail-Adresse senden, die Sie dem Administrator mitgeteilt haben.

Informationen, die wir sammeln

Beim Betrieb und der Pflege unserer Website können wir die folgenden Daten über Sie sammeln und verarbeiten:

  1. Informationen über Ihre Nutzung unserer Website, einschließlich Details über Ihre Besuche, wie z. B. die aufgerufenen Seiten und die Ressourcen, auf die Sie zugreifen. Zu diesen Informationen gehören Verkehrsdaten, Standortdaten und andere Kommunikationsdaten.
  2. Informationen werden von Ihnen freiwillig zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel, wenn Sie sich für Informationen registrieren oder einen Kauf tätigen.
  3. Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie mit uns in irgendeiner Form kommunizieren.

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Verwendung Ihrer Informationen

Wir verwenden die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, um Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus können wir die Informationen für einen oder mehrere der folgenden Zwecke verwenden:

  1. Um Ihnen Informationen über unsere Produkte oder Dienstleistungen zukommen zu lassen, die Sie von uns anfordern.
  2. Um Ihnen Informationen über andere Produkte zukommen zu lassen, die für Sie von Interesse sein könnten. Solche zusätzlichen Informationen werden nur bereitgestellt, wenn Sie dem Erhalt solcher Informationen zugestimmt haben.
  3. Um Sie über Änderungen an unserer Website, unseren Dienstleistungen oder unseren Waren und Produkten zu informieren.

Wenn Sie bereits früher Waren oder Dienstleistungen von uns erworben haben, können wir Ihnen Details zu ähnlichen Waren oder Dienstleistungen oder anderen Waren und Dienstleistungen mitteilen, die für Sie von Interesse sein könnten.

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