So finden Sie Ihren Fahrer bei der Ankunft - Prag Flughafentransfers

Das ist sehr einfach…

Airport Arrival Lobby - Drivers holding orange cardAnkunftshalle am Flughafen

Nachdem Sie die Ankunftshalle erreichen, suchen Sie bitte Ihren Fahrer, der eine orange Karte mit Ihrem Namen und unserem Firmenlogo hält. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie unseren Fahrer nicht sehen können oder andere Probleme auftreten, können Sie entweder andere Fahrer fragen, die unser Firmenlogo halten oder unsere gebührenfreie Servicenummer für Unterstützung anrufen: 800 870 888 (öffentliche Telefonzellen sind in den Ankunftshallen).

 

Terminal 1

Interkontinentalflüge inklusive Flügen aus Großbritannien, Irland, Nordamerika (USA, Kanada), dem Mittleren Osten, Afrika und Asien (Passagiere müssen den Zoll und die Einwanderung passieren).

Geschätzte benötigte Zeit, um durch das Flugzeug zu kommen, den Zoll zu passieren und die Ankunftshalle zu erreichen: 20 Minuten (ohne Check-in Gepäck) oder 35 Minuten (mit Check-in Gepäck).

 

 

Terminal 2

Flüge innerhalb der EU-Mitgliedsländer des Schengen-Abkommens (mit Ausnahme von Großbritannien, Irland) und von anderen europäischen Zielen (Passagiere müssen keinen Pass / ID vorweisen oder durch den Zoll gehen).

Geschätzte benötigte Zeit, um durch das Flugzeug zu kommen, den Zoll zu passieren und die Ankunftshalle zu erreichen: 15 – 20 Minuten (ohne Check-in Gepäck) oder 35 Minuten (mit Check-in Gepäck).

 

 

Terminal 3

Nur für Privat- und Regierungsflüge.